2000. Ehrenamtskarte übergeben

 - (v.li.): Sachbearbeiterin Doris Werner, Regens Bürgermeisterin Ilse Oswald, Sonja Kißlinger und Landrat Michael Adam bei der Übergabe der 2000. Ehrenamtskarte. Foto: Geiger/Landratsamt Regen

Sonja Kißlinger, Vorsitzende der Liedertafel Regen, bekam die Karte überreicht

Regen. Die 2000. Ehrenamtskarte im Landkreis Regen wurde kürzlich von Landrat Michael Adam an Sonja Kißlinger aus Regen übergeben. Die Vorsitzende der Liedertafel Regen war zur Übergabe in das Landratsamt Regen eingeladen worden. „Mir ist die Ehrenamtskarte wirklich eine Herzensangelegenheit“, sagt Landrat Adam, denn mir der Verleihung der Karte zeige der Landkreis, dass er die Arbeit der Ehrenamtlichen sehr zu schätzen wisse. „Ohne das ehrenamtliche Engagement wäre vieles im Landkreis Regen nicht möglich“, weiß Adam und so habe er sich für die Einführung der Ehrenamtskarte eingesetzt.

Meldung vom: 29.03.2017