Ab 1. Oktober gibt es die VIT 1-Kennzeichen

Landkreis Regen Logo

Termin für den Reservierungsstart und Hotline stehen fest

Viechtach/Regen. Ab dem 1. Oktober ist es soweit, dann sollen auch die VIT-Kennzeichen erhältlich sein. Ab Montag, 24. September, können unter der Rufnummer 09921/601-8888 die 1er-VIT-Kennzeichen reserviert werden. „Rund 650 1er-Nummernschilder können ausgegeben werden. Die Ausgabe erfolgt dann ab Montag, 1. Oktober, in den Zulassungsstellen Viechtach und Regen“, sagt Landkreispressesprecher Heiko Langer und weist darauf hin, dass jede Person nur ein VIT1-Kennzeichen reservieren kann. Nachdem die Nachfrage nach dem VIT-Kennzeichen durchaus hoch war, erwarten die Mitarbeiter der Zulassung wieder eine hohe Nachfrage, insofern weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass man, vor allem in den ersten Tagen bei der telefonischen Reservierung, auch damit rechnen muss, dass die Leitung belegt ist.

Meldung vom: 19.09.2018