„Action Area“ vom Netzwerk Jugendarbeit im Rahmen der „Shopping-Kultur-Nacht“ in Bodenmais

Erstmals spezielles Angebot für Jugendliche am 04. August im Kurpark

Das Netzwerk Jugendarbeit macht kurzerhand aus unserem „Jugendtag“ einen „Jugendabend“.
Klettern, tanzen, kreativ werden oder sich auf der „open stage“ präsentieren … all das können Jugendliche ab 14 Jahren in der „Action Area“ des Netzwerkes.
Zu finden ist diese während der „Shopping-Kultur-Nacht“ am 04. August von 18.00-22.00 Uhr im Bodenmaiser Kurpark.
Bei Schlechtwetter wird einfach ins „Underground“ umgezogen (Bahnhofstraße 2) und kurzerhand der Jugendtreff zur „Action Area“ gemacht.

Infos gibt’s auch im Internet unter www.landkreis-regen.de/jugendtag. Vor allem Interessierte der „open stage“ sollten sich bezüglich der Auftrittsmöglichkeit reinklicken.

Das Netzwerk Jugendarbeit im Landkreis Regen sind:
… alle Hauptamtlichen in der Jugendarbeit aus
– den Jugendtreffs