Andreas Girlinger und Marion Leidl erledigten Hochzeitsaufgabe

- Andreas Girlinger und Marion Leidl mit Gartenzwerg bei Landrat Michael Adam. Foto: Landkreis Regen, Langer

Regen. Als sich Andreas Girlinger und Marion Leidl am 11. April das Ja-Wort gaben, wussten sie nicht, welche Aufgaben sie zukünftig zu bewältigen haben. Ein Hochzeitsspiel im Rahmen der späteren Feier bescherte den beiden zahlreiche Herausforderungen. Diese mussten sie nicht allein bewältigen, sie durften, nein sie mussten sogar, einen Gartenzwerg mitnehmen.

Mit dem Zwergerl ging es dann per Pedes den Falkenstein hinauf, mit Fahrrad hoch zur Schareben und mit dem Boot von Teisnach nach Viechtach. Eine weitere Aufgabe führte Girlinger und Leidl nun ins Landratsamt. „Wir müssen ein Selfie mit dem Landrat und dem Zwerg machen“, sagt Girlinger. Selbstverständlich bekam das Paar einen Fototermin mit Landrat Michael Adam. „Das ist doch eine schöne Abwechslung im politischen Alltag“, sagt Adam als er das Paar in seinem Büro empfing. Unser Bild beweist, dass Marion Leidl und Andreas Girlinger nun eine weitere Aufgabe erfüllt haben.

Meldung vom: 07.01.2016