Anträge zur Vereinspauschale bis 1. März stellen

Regen. Für Sport- und Schützenvereine ist der 1. März 2018 wieder ein ganz wichtiges Datum. Bis zu diesem Termin müssen die Anträge auf Vereinspauschale für staatliche Mittel und Landkreismittel für das Jahr 2018 beim Landratsamt Regen eingegangen sein.

Die Anträge müssen vollständig und mit allen Unterlagen bis zum Donnerstag, 1. März, beim Landratsamt Regen vorliegen. Den Anträgen müssen die gültigen Übungsleiterausweise im Original beiliegen, sowie eine Kopie der Mitgliederbestandsmeldung an den BLSV zum 1. Januar 2018. Antragsformulare, Richtlinien und Informationen hierzu gibt es auf der Internetseite des Landkreises unter https://www.landkreis-regen.de/sportfoerderung/

Weitere Informationen können auch bei Doris Werner im Bürgerbüro am Landratsamt Regen (Tel. 09921/601-222) eingeholt werden. Wichtig: Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, können später eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Meldung vom: 11.01.2018