Ausflug nach Ingolstadt gewonnen

Inhaber der Ehrenamtskarte freuten sich über Gewinn

Regen. Insgesamt neun Ehrenamtskarteninhaber und ihre Begleiter freuten sich über eine Fahrt nach Ingolstadt.

Die Gewinner Norbert Pfeffer, Helmut Hirmer, Hermann Kuchler, Reinhard Weinberger, Walter Wagner, Erika Vogl, Tobias Geiss, Johann Blüml und Max Nirschl mit ihren Begleitern und Doris Werner (re.) vom Bürgerbüro des Landkreises. Foto: Neumaier/Landkreis Regen

Die Gewinner Norbert Pfeffer, Helmut Hirmer, Hermann Kuchler, Reinhard Weinberger, Walter Wagner, Erika Vogl, Tobias Geiss, Johann Blüml und Max Nirschl mit ihren Begleitern und Doris Werner (re.) vom Bürgerbüro des Landkreises. Foto: Neumaier/Landkreis Regen

Sie hatten beim Gewinnspiel des Landkreises gewonnen und durften einen Tag nach Oberbayern reisen. Dort besuchten sie zunächst das Audiwerk, nach einer Werksführung und einem Mittagessen konnten die Teilnehmer auch das Audimuseum besuchen.

Danach ging es weiter in das Westpark Einkaufszentrum, dort hatten die Gewinner noch genügend Zeit zum Bummeln und Einkaufen.

 

Meldung vom: 06.12.2017