Bettina Pritzl bleibt die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Regen

Ernennung der Gleichstellungsbeauftragten für den Landkreis Regen. Foto: Landkreis Regen, Langer

Gleichstellungsbeauftragte ernannt

Regen. Die alte ist auch die neue Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Regen. Bettina Pritzl (2.v.li.) bekam am Freitagvormittag, 8. Juni, von Landrätin Rita Röhrl das Ernennungsschreiben überreicht.

„Ich freue mich, dass Sie weitere drei Jahre die anspruchsvolle Aufgabe übernehmen“, sagte Röhrl mit Blick auf Pritzl, die das Amt schon in den vergangenen sechs Jahren ausgeführt hat. Pritzl bedankte sich für das Vertrauen und stellte fest, dass die Aufgabe zwar nicht immer einfach sei, sie sich aber gern weiter zum Wohle anderer einsetzen will. Es gratulierten auch der Landratsamtspersonalchef Andreas Koneberg (li.) und der Landratsamtspersonalratsvorsitzende Marco Süß.

Meldung vom: 11.06.2018