Die Landrätin als Nikolausüberraschung

Regen/Langdorf. In den vergangenen Tagen wurden insgesamt 50 Landkreisbürger mit einer Nikolaustasche überrascht. Der Landkreis Regen verteilte die Tüten, gefüllt mit süßen Leckereien, an Bürger, die sich im Ehrenamt engagieren.

Nikolausbesuch bei Gerhard Schweikl, Inhaber der Ehrenamtskarte in Landorf. Foto: Landkreis Regen, Neumeier.

Nikolausbesuch bei Gerhard Schweikl, Inhaber der Ehrenamtskarte in Landorf. Foto: Landkreis Regen, Neumeier.

„Die Überraschungen wurden unter den Inhabern der Ehrenamtskarte ausgelost“, sagt Landrätin Rita Röhrl.

Verteilt wurden die Päckchen im ganzen Landkreis und neben den Mitarbeiterinnen aus dem Bürgerbüro war auch die Landrätin sozusagen als Nikolausüberraschung unterwegs. Rita Röhrl ließ es sich nicht nehmen einige Bürger zu besuchen. Unter denen, die ihr Nikolauspaket von der Landrätin überreicht bekamen war auch der Gerhard Schweikl aus Langdorf. Er freute sich sichtbar über das Geschenk.

Meldung vom: 08.12.2017