Ein Wochenende mit dem Cabrio gewonnen

- AVP-Mitarbeiter Matthias Lex, Doris Werner, Marc Louen und Betriebsleiter Stefan Küblbeck. Foto: Langer/Landkreis Regen Regen. „Das freut mich wirklich“, sagt Marc Louen. Er ist Jugendtrainer Fußball beim SV Bischofsmais und hat als Inhaber der Ehrenamtskarte ein Wochenende mit dem Traumcabrio Audi A3 gewonnen. Louen ist einer von rund 2100 Ehrenamtskarteninhabern im Landkreis Regen und hatte an einem Gewinnspiel teilgenommen.

„Unter unseren Ehrenamtskarteninhabern verlosen wir immer wieder Preise, die uns von örtlichen Firmen zur Verfügung gestellt werden“, sagt die zuständige Sachbearbeiterin Doris Werner. Bei ihr im Landratsamt Regen laufen bezüglich der Ehrenamtskarte die Fäden zusammen. Sie war es auch, die die Firma AVP um Unterstützung bat. „Das Ehrenamt muss man einfach unterstützen“, sagt der Regener AVP-Betriebsleiter Stefan Küblbeck und so habe das Unternehmen sich dazu entschlossen ein Wochenende – mit freier Kilometerleistung – mit dem Cabrio zu spenden. Nun wurde der Preis übergeben.

Meldung vom: 25.08.2014