Ernennungen im Landratsamt

 - Unser Bild zeigt (v.li.): Landrat Michael Adam, Dr. Stefan Wechsler, Thomas Dietl, Thomas Köppl, Lothar Wenz und Anton Weghofer. Foto: Landratsamt/Langer

Gleich zwei Mal Grund zur Freude gab es am 18.07.2012 im Landratsamt Regen. Landrat Michael Adam konnte zwei Mitarbeitern eine freudige Überraschung bereiten.

Mit sofortiger Wirkung wurde Thomas Dietl zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. Der Technische Obersekretär ist im Bereich der Lebensmittelüberwachung am Veterinäramt tätig. Der Regierungsbeamte bekam seine Ernennungsurkunde im Beisein des Landratsamtspersonalchef Anton Weghofer, des Veterinäramtsleiters Dr. Stefan Wechsler und des stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Lothar Wenz überreicht.

Grund zur Freude gab  es auch für Thomas Köppl, der Landkreisbeamte wurde vom Hauptsekretär zum Verwaltungsinspektor befördert. Auch er durfte sich über die Glückwünsche der Anwesenden freuen. „Für mich als Landrat sind das positive Termine“, sagte Landrat Michael Adam im Rahmen der kleinen Ernennungsfeier. Aus seiner Sicht sei es ein positives Signal, dass man gern geben könne. Wenn sich junge Mitarbeiter bewähren, dann sollten sie auch entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten haben, betonte Adam.

Meldung vom: 10.12.2013