Gleichstellungsbeauftragte Bettina Pritzl wurde von Landrat Michael Adam erneut benannt

- Landrat Adam bei der Übergabe des Ernennungsschreibens an Bettina Pritzl. Foto: Langer/Landkreis Regen Bettina Pritzl wird weiterhin die Funktion der Gleichstellungsbeauftragten im Landratsamt Regen übernehmen. Sie war bereits seit einer Dienstperiode mit dieser Aufgabe betraut und sie wurde nun von Landrat Michael Adam ab 1. Juni in dieser Funktion bestätigt. Adam dankte ihr für ihren bisherigen Einsatz und er wünschte ihr weiterhin viel Freude und viel Erfolg bei ihrem Handeln. „Es ist gut, wenn diese vertrauensvolle Tätigkeit ernsthaft angegangen wird“, sagte er.

Der Landkreis freue sich, dass man mit der Umweltingenieurin nicht nur eine technisch versierte Fachkraft habe, sondern auch jemanden, der soziale Verantwortung übernimmt und sich für andere engagiert. Pritzl bedankte sich für die bisher gute Zusammenarbeit und sprach die Hoffnung aus, dass „sie auch in den kommenden Jahren von Seiten der Amtsführung weiterhin unterstützt wird.“

Meldung vom: 07.01.2016