Gratulation aus der Heimat – Der stellvertretende Landrat Willi Killinger reiste zur Proklamation

- Willi Killinger, die neue Waldkönigin Anna Maria Oswald, die neue Waldprinzessin Manja Rohm und Franz Grimm von der Waldbesitzervereinigung Regen. Foto: KellererRegen/Scheyern. Die neue bayerische Waldkönigin kommt aus dem Landkreis Regen. Anna Maria Oswald aus Drachselsried wurde kürzlich in Scheyern zur Königin ernannt. Der stellvertretende Landrat Willi Killinger überbrachte dabei die Glückwünsche des Landkreis Regen.

„Es ist mir Ehre und Vergnügen zugleich bei der Krönung als offizieller Vertreter des Landkreises Regen dabei zu sein“, sagte Killinger bei seinem Grußwort im Rahmen der Proklamation. Oswald komme aus einer der waldreichsten Regionen Europas und sei sicherlich eine würdige Königin, so Killinger weiter. Er wünschte ihr und auch der Waldprinzessin Manja Rohm eine erfolgreiche „Regentschaft“. Vor allem aber sollten die beiden viel Freude an der neuen Aufgabe haben.

Meldung vom: 07.01.2016