Kostenlose Kino-Nachmittage für Senioren

Regen/Zwiesel/Viechtach. Einen besonderen Höhepunkt bieten der Landkreis und die Kreisseniorenbeauftragte Christine Kreuzer mit drei kostenlosen Kino-Nachmittagen für Senioren. Jeweils um 14.30 Uhr am sind die Senioren eingeladen. Die Filmvorführungen finden am Mittwoch, 3. Mai im Filmtheater Zwiesel, Dr. Schott-Str. 7, am Donnerstag, 11. Mai, im Kino-Center-Regen, Kinoweg 10, und am Mittwoch, 17. Mai, im Kino Neue Post Lichtspiele in Viechtach, Ringstr. 5 statt.

Damit vorab geplant werden kann, müssen sich die Teilnehmer der Kinonachmittage verbindlich entweder bei ihrem Seniorenbeauftragten der Gemeinde oder im Bürgerbüro des Landratsamtes, Tel. 09921/6010, anmelden. Dort können auch Fahrmöglichkeiten abgesprochen werden. Auf die Teilnehmer wartet ein besonderer Film. Für eine kleine Erfrischung/Stärkung wird zusätzlich gesorgt.

Meldung vom: 08.05.2017