Landrat Michael Adam gab den neuen Amtsparkplatz zur Nutzung frei

Parkplatz kann genutzt werden

Regen. Einen Parkplatz zu finden stellte oft die Besucher des Landratsamtes in den vergangenen Monaten vor eine Herausforderung.

Landrat Michael Adam mit seinen Stellvertretern, den Fraktionsvorsitzenden und Nachbarn bei der Freigabe. Foto: Nirschl

Doch die Zeiten der Parkplatznot sind nun vorbei. Am Mittwoch, 12. Juli, gab Landrat Michael Adam die Parkplatzerweiterung zur Nutzung frei.

Insgesamt 93 neue Parkplätze sind entstanden. Sie kommen den Beschäftigten und den Besuchern zu Gute. „Ich freue mich, dass der Parkplatzbau so reibungslos von Statten gegangen ist“, sagt Adam. Tatsächlich konnten von der ausführenden Baufirma Mader alle Vorgaben erfüllt werden. Der Parkplatz entstand in der geplanten Zeit und auch der Kostenrahmen von rund 400000 Euro wurde eingehalten.

Meldung vom: 17.07.2017