Landrat wirbt im Fernsehen
Regen/München. Michael Adam kehrt aus seiner Kur voller Energie und erholt zurück. Am Dienstag, 4. Oktober, will er mit voller Tatenkraft in sein Amt im Landratsamt Regen zurückkehren. Schon am kommenden Freitag, 30. September, wird Adam als Talkgast live bei sonnenklar.TV zu Gast sein. Dort wird er ab 17.30 Uhr für seine Heimat.
Der Bayerischer Wald ist 2017 bisher die erfolgreichste deutsche Ferienregion auf sonnenklar.TV. „Für den gesamten Bayerischen Wald hofft die FTI-Group, wozu auch sonnenklar.TV gehört, deutliche sechsstellige Übernachtungen zu erreichen“, so sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck. Landrat Michael Adam und der sonnenklar.TV-Chef haben selber viele Jahre zusammen im Bodenmaiser Rathaus gearbeitet. Michael Adam als jüngster Bürgermeister und Andreas Lambeck als örtlicher Tourismuschef haben gemeinsam ab 2008 die Tourismusarbeit in Bodenmais neu aufgestellt. Adam unterstützt mit seinem Fernsehauftritt nicht nur den Tourismus seiner Heimatgemeinde, er will auch die Werbetrommel für den Landkreis Regen rühren. „Gerade jetzt im beginnenden Altweibersommer zählt unsere Region zu den schönsten Deutschlands“, sagt der Landrat und hofft darauf, dass es ihm gelingt die Zuschauer neugierig auf den Bayerischen Wald zu machen. Adam, der zugleich Vizepräsident des Tourismusverbandes Ostbayern ist, wird in der Runde auch Spezialitäten aus der Region mitbringen und vorstellen.
Am kommenden Freitag werden sich Adam und Lambeck in München treffen und live im Fernsehen über die aktuelle Entwicklung talken und mit Sicherheit auch Anekdoten aus der gemeinsamen Arbeit erzählen. Übrigens: sonnenklar.TV ist über Satellit und Kabel frei empfangbar und sendet täglich live von 9 bis 23 Uhr.
Meldung vom 28.09.2016