Seniorentanz in der Stadthalle Viechtach

Landkreis Regen Logo

Viechtach. Der Landkreis Regen lädt zum Tanz- und Unterhaltungsnachmittag für Senioren in die Stadthalle Viechtach ein. Am Donnerstag, 15. November, können von 14 bis 17.30 Uhr die Seniorinnen und Senioren bei freiem Eintritt in der Stadthalle tanzen. Begrüßt werden Sie dort von Landrätin Rita Röhrl und der Kreisseniorenbeauftragten Christine Kreuzer.

Für die passende Musik sorgen Reini, Kurt und Fritz aus Frauenau. Zudem gibt es eine kleine kostenlose Bewirtung. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die Stadthalle barrierefrei zu erreichen ist. Wer eine Fahrgelegenheit benötigt soll sich beim örtlichen Seniorenbeauftragten melden. Zudem wird die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, wie Rufbus und Länderbahn empfohlen. Eine Shuttlebusmöglichkeit sorgt dafür, dass die Gäste gut vom Bahnhof zur Stadthalle gelangen. Eine Teilnahmeanmeldung ist aufgrund des Platzangebotes notwendig. Wer beim Seniorentanz dabei sein will, soll sich bei den Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros entweder telefonisch (Rufnummer 09921/6010) oder per E-Mail (buergerbuero@lra.landkreis-regen.de) verbindlich anmelden.

Meldung vom: 17.10.2018