Sitzung des Kreisausschusses am 10. Juli 2012

Am Dienstag, dem 10. Juli 2012, 9.00 Uhr, findet im Besprechungszimmer neben dem Sitzungssaal des Landratsamtes Regen, Poschetsrieder Str. 16, die 20. Sitzung des Kreisausschusses statt.

Es ist folgende Tagesordnung festgesetzt:

Öffentlicher Teil:

1. Personalbemessung der Jugendämter in Bayern (PeB); Vorstellung der Ergebnisse für das Kreisjugendamt Regen durch das Institut für Sozialplanung und Organisationsentwicklung (INSO)
  2. Verwaltungsgebäude des Landratsamtes Regen; Vorstellung der Planungen zum Umbau der Eingangshalle und zur Errichtung eines Bürgerbüros
  3. Feuerwehrgerätehaus der Stadt Regen; Erneuerung der Atemschutzübungsanlage des Landkreises
  4. Förderung und Umsetzung der Elektromobilität; Beteiligung des Landkreises Regen am E-WALD-Projekt (Vorberatung)
  5. Tagungshotel der Volkshochschule Regen – Energetische Fassadensanierung; Vorstellung der Planung sowie Bekanntgabe von Eilhandlungen und Vergabe von Aufträgen
  6. Sportförderung durch den Landkreis Regen; Vergabe der Sportfördermittel 2012
  7. Beteiligung des Landkreises Regen an Unternehmen des privaten Rechts; Bericht über das Jahr 2010 (Vorberatung)
  8. Information über die Bestellung einer Gleichstellungsbeauftragten für den Landkreis Regen Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Meldung vom: 03.07.2012