Vereinspauschale 2016 – Anträge können bis 01. März gestellt werden

Regen. Für Sport- und Schützenvereine ist der 1. März wieder ein ganz wichtiges Datum. Bis zu diesem Termin müssen die Anträge auf Vereinspauschale für staatliche Mittel und Landkreismittel für das Jahr 2016 beim Landratsamt Regen eingegangen sein. Die Antragsformulare, Richtlinien und Informationen hierzu sind auf der Landkreisinternetseite unter www.landkreis-regen.de zu finden.

Die Anträge müssen vollständig und mit allen Unterlagen bis zum 1. März 2016 beim Landratsamt Regen vorliegen. Den Anträgen müssen die gültigen Übungsleiterausweise im Original beiliegen, sowie eine Kopie der Mitgliederbestandsmeldung an den BLSV zum 1. Januar 2016. Weitere Informationen hierzu gibt es bei Doris Werner im Bürgerbüro, Tel. 09921/601-222.

Wichtig: Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, können später eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Meldung vom 25.01.2016

Meldung vom: 07.01.2016