Verlosung von 5 x 2 Eintrittskarten für die Bayerische Landesausstellung 2017 erfolgte

Unter allen Ehrenamtskarteninhabern des Landkreises Regen wurden 5 x 2 Eintrittskarten für die Bayerische Landesausstellung 2017

Ritter – Bauern – Lutheraner vom 09. Mai bis 05. November 2017 in der Veste Coburg verlost.

An originalen Schauplätzen zeigt die Bayerische Landesausstellung anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 mit „Rittern, Bauern, Lutheranern“ ein Panorama der Zeit um und nach 1500 – kostbare und ungewöhnliche Objekte erzählen die Geschichte einer Epoche des Umbruchs und Aufbruchs.

Freien Eintritt für jeweils zwei Personen haben gewonnen:

Grünert Edwin, Bayerisch Eisenstein
Wagner Walter, Bischofsmais
Rankl Markus, Drachselsried
Mader Michael, Regen
Kuchler Hermann, Teisnach

Die Eintrittskarten für einen interessanten Ausflug in die bayerische Geschichte wurden auf dem Postweg zugesandt.

Meldung vom: 24.05.2017