5. Sitzung des Kreisausschusses

Plenum des Kreistages. Beispielfoto © AdobeStock.com/Frank

Neun Punktestehen  auf der Tagesordnung  am Mittwoch, 7. Juli

Am Mittwoch, 7. Juli, findet um 15 Uhr in der Aula der Realschule Regen, Pfarrer-Biebl-Str. 20, 94209 Regen die 5. Sitzung des Kreisausschusses mit folgender öffentlicher Tagesordnung statt:

1. Ferienausschuss des Landkreises: Urteil des BayVerfGH vom 10.06.2021/Zukünftige Tätigkeit des Ausschusses (Vorberatung)
  2. 5G Innovationswettbewerb; Projekt „SMART FOREST“ (Vorberatung)
  3. Antrag der AfD-Fraktion: Einrichtung eines Bauausschusses für den Landkreis Regen (Vorberatung)
  4. Antrag der AfD-Fraktion: Änderung der Geschäftsordnung zur Einrichtung einer Fragestunde (Vorberatung)
  5. Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Errichtung eines Frauenhauses im Landkreis Regen (Vorberatung)
  6. Sportförderung durch den Landkreis Regen; Vergabe der Sportmittel – Teil 1: Vereinspauschale 2021
  7. ARBERLAND Betriebs gGmbH – Notwendige Vereinbarungen zur Auszahlung von Fördermitteln für den Ausbau des LLZ Arbersee (Vorberatung)
  8. Verlängerung der Fördermaßnahme Regionalmanagement; Kofinanzierung Regionalmanagement
  9. ARBERLAND REGio GmbH;
    Genehmigung der Defizite für das Jahr 2020
    – ARBERLAND Akademie Weißenstein
    – Internat der Hotelberufsschule Viechtach
    – ARBERLAND Hotel

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Meldung vom: 29.06.2021