Aktuelle Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen werden grundsätzlich in den örtlichen Tageszeitungen, im Bayerischen Staatsanzeiger und auf der Auftragsplattform  www.subreport-elvis.de bekannt gegeben. Offene / Nichtoffene Verfahren werden im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften – Öffentliche Auftragswesen bekannt gegeben.

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNGEN / EU-VERFAHREN

Buslinienverkehr Landkreis Regen: Stadtverkehr Regen

EX-ANTE VERÖFFENTLICHUNGEN

Bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und einer Verhandlungsvergabe / Freihändigen Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb muss ab einem geschätzten Auftragswert von 50.000 € (netto) eine Vorabinformation (ex-ante) über das beabsichtigte Vergabeverfahren veröffentlicht werden.

Zur Zeit keine ex-ante Veröffentlichungen

VORINFORMATIONEN (EU)

Zur Zeit keine Vorinformationen (EU)

EX-POST VERÖFFENTLICHUNGEN

Ab einer bestimmten Auftragssumme besteht eine Veröffentlichungspflicht zur Information über vergebene Aufträge (ex-post). Bei einer Beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb besteht für Bauleistungen diese Pflicht ab einem Auftragswert in Höhe von 25.000 € (netto). Bei einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb / Freihändigen Vergabe besteht die Veröffentlichungspflicht ab einem Auftragswert bei Liefer- und Dienstleistungen in Höhe von 25.000 € (netto) und bei Bauleistungen in Höhe von 15.000 € (netto).

GUTi-Koordinierungsstelle: Gestaltung, Druck u. Auslieferung von GUTi/BWTT-Fahrplan und Ausflugsziele-Flyer

Weitere öffentliche Internetportale zur Auftragsvergabe:

• www.deutsche-evergabe.de
    (Vergabeplattform für Liefer- und Dienstleistungen nach VOB/VOL der Dienststellen und aller Kommunen des Freistaates Bayern)
  • www.vergabe.bayern.de
    (Portal der Bauverwaltung des Freistaates Bayern; Vergabeverfahren nach VOB und VOL)
  • simap.europa.eu
    (Informationssystem für die Europäische öffentliche Auftragsvergabe)

Meldung vom: 17.04.2024