APRIL APRIL: Drei Scherze gemacht

Sie freuen sich schon teuflisch auf das kleine Wacken, doch daraus wird nichts. Es war nur ein Aprilscherz, im Bild: , v.li.: stellvertretender Landrat Willi Killinger, Landrätin Rita Röhrl und Jochen Gemeinhardt u Foto: Langer/Landkreis Regen - Bearbeitung: Joli Haller

April, April: Kein kleines Wacken, kein Centerpark und auch keine Nationalparkerweiterung

Regen. Es wird kein kleines Wacken in Teisnach geben und wohl auch keinen Centerpark in Zwiesel, auch eine Nationalparkerweiterung in Richtung Bodenmais ist nicht geplant. Diese drei Meldungen lasen gestern, am 1. April, viele Menschen. Es stand auf der Landkreisseite, es war in den Zeitungen und Medien zu lesen. Bei all denjenigen, die sich über die Meldungen schon freuten, müssen wir uns entschuldigen. Wir haben ein paar Späße gemacht.

Der Bodenmaiser Bürgermeister Joli Haller erwies sich als hervorragender Ideengeber und so haben wir uns einen, nein, wir haben uns drei Späße, daraus gemacht und sagen: April, April.

Meldung vom: 31.03.2019