Bootstag auf dem Regen

Wer schon immer mal den Regen auf einem großen Schlauchboot mit seiner Jugendgruppe oder im Rahmen der Jugendarbeit paddeln wollte, sollte sich diesen Tag unbedingt vormerken.

Wir nutzen den Bootstag, um unsere gesamte Schlauchbootausrüstung vorzustellen und den Umgang mit dem Material zu erläutern. Natürlich gehen wir auch auf die Sicherheitsvorschriften ein und schwingen im Anschluss unsere Paddel, um den Regen von Gumpenried bis Gstadt zu bezwingen.

Das Seminar ist Voraussetzung für eine Ausleihe der Schlauchboote bei uns in der Kommunalen Jugendarbeit Regen. Dabei sollte die letzte Teilnahme nicht länger als 3 Jahre her sein.

Termin 07. Mai 2022
Alter ab 18. Jahren
Ort Gumpenried
Kosten kostenfrei
Leistungen Infobrief und Teilnahmebestätigung, Ausrüstung, qualifizierte Referenten, Brotzeit
Zielgruppe Gruppenleiter*innen, Jugendvorstände, Jugendliche ab 18 Jahren
Anmeldung bei Kommunale Jugendarbeit

Meldung vom: 03.01.2022