Corona-Testzentrum: Neue Öffnungszeiten

Testzentrum in Viechtach schließt zum 30. Juni– Teststation Regen auch am Wochenende geöffnet

Regen/Viechtach. Aufgrund der veränderten Nachfrage schließt das Testzentrum Viechtach am Donnerstag, 30. Juni, seine Pforten. Ab Freitag, 1. Juli, gibt es im Landkreis Regen nur noch in Oleumhütte 26 in der Kreisstadt Regen ein staatliches Testzentrum. Die Teststation, die gemeinsam mit dem BRK Kreisverband Regen betrieben wird, öffnet künftig täglich. Geöffnet ist dann jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags von 8 Uhr bis 16 Uhr, am Dienstag und Donnerstag öffnet das Testzentrum von 10 Uhr bis 18 Uhr seine Pforten. Samstags ist von 9 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. Alle weiteren Informationen einschließlich der Vorregistrierung können online unter www.landkreis-regen.de/testzentrum eingesehen werden.

Meldung vom: 24.06.2022