Corona Update: Weitere Neuinfektion im Landkreis Regen, Dienstag, 21. Juli

Regen. Nachdem bereits am Montag eine Neuinfektion im Landkreis Regen gemeldet wurde, meldet die Pressestelle des Landratsamtes Regen am Dienstag, 21. Juli, eine weitere Infektion mit Covid-19. Demnach hat sich ein Mann aus dem Altlandkreis Regen mit dem Coronavirus infiziert. Dem Mann gehe es den Umständen entsprechend gut, so die Auskunft des Amtes. Er befindet sich nicht in der Klinik, sondern kuriert zuhause die Krankheit aus. In diesem Zusammenhang weisen die Verantwortlichen im Landratsamt wieder auf die mittlerweile schon üblichen Hygieneregeln hin. „Bitte halten Sie Abstand, tragen Sie einen Mund-Nasenschutz und husten oder niesen sie in die Armbeuge.  Auch auf das Schütteln von Händen sollte weiterhin verzichtet werden.“

Meldung vom: 21.07.2020