Kreisjugendamt ist umgezogen

Die Kartons sind gepackt, der Anbau wird bezuogen. Foto: Langer/Landkreis Regen

Seit Donnerstag, 16. Januar,  sind alle Mitarbeiter im Landratsamt zu finden

Regen.  Die ausgelagerten Teilbereiche des Kreisjugendamtes, das sind der Allgemeine Sozialdienst, der Pflegekinderfachdienst, das Familienbüro Koki, der Fachbereich Jugendhilfe in Strafsachen, der UM-Fachdienst sowie die kommunale Jugendarbeit, die ihre Büros bisher in der Guntherstraße 12 hatten, sind seit Mittwoch, 15. Januar, in die neuen Räumlichkeiten des Landratsamtes Regen in der Poschetsrieder Straße 16 zu finden. Die Telefonnummern der einzelnen Mitarbeiter bleiben unverändert. Die telefonische Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter kann jedoch durch den Umzug leicht eingeschränkt sein.

Ab Donnerstag sind alle Jugendamtsmitarbeiter in den neuen Räumlichkeiten in der Poschetsrieder Straße 16 zu erreichen.

Meldung vom: 16.01.2020