Ferienfreizeit – „Internationales Jugendcamp im Nationalpark Sächsische Schweiz“ (08.08. – 15.08.2020)

Nicht nur hier bei uns im Landkreis und auf tschechischer Seite gibt es einen Nationalpark. Auch an der sächsisch-tschechischen Grenze treffen 2 Nationalparkregionen aufeinander.
Das diesjährige „Internationale Jugendcamp“ führt Euch diesmal in die Sächsische Schweiz.

Auf dem Programm stehen verschiedenste Aktivitäten und Erkundungstouren in das Elbsandsteingebirge.

Eine spannende Landschaft wartet auf junge Menschen aus den insgesamt 6 Nationalparkregionen. Da dürfte sich jeder Abenteuerhungrige und Entdecker wohl fühlen.

Datum: 08. August – 15. August 2020
Ort: Nationalpark Podyji
Alter: 12 bis 17 Jahre
Kosten: 100,00 €