Gespräch zu Berufsschulen-Neubau und Grünem Zentrum

Bürgermeister Andreas Kroner zu Besuch bei Dr. Ronny Raith im Landratsamt

Regens Bürgermeister Andreas Kroner im Gespräch mit Landrat Dr. Ronny Raith. Foto: Elke Richter / Landratsamt Regen

Regen. Bürgermeister Andreas Kroner kam zu einem Gespräch zu Dr. Ronny Raith ins Landratsamt. Er tauschte sich mit dem Landrat über verschiedene lokalpolitische Themen und die Entwicklung der Kreisstadt Regen aus.

Insbesondere sprachen Raith und Kroner über die Fortschritte beim Neubau der Berufsschule mit FOS. Auch die Situation beim geplanten Grünen Zentrum und die Handlungsmöglichkeiten, über die Landratsamt und Stadt hier verfügen, waren Gegenstand der Diskussion.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Landratsamt und Landkreiskommunen wie der Stadt Regen sei traditionell eng, so der Landrat. „Wir möchten weiterhin gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Regen“, waren sich Raith und Kroner einig.

Meldung vom: 22.12.2023