Keine Wahlparty im Landratsamt

Bundestagswahl: Bürger dürfen unter Beachtung der Hygienemaßnahmen der Stimmauszählung beiwohnen

Regen. Das Landratsamt Regen wird, wie schon in den vergangenen Jahren, am kommenden Wahlsonntag, 26. September, zum Wahllokal der Stadt Regen. Zur öffentlich stattfindenden Stimmenauszählung dieses Wahllokales sind interessierte Bürger, unter Beachtung der üblichen Hygienemaßnahmen, zugelassen, auch wenn aufgrund der nach wie vor anhaltenden Coronapandemie in diesem Jahr keine Beobachtungsmonitore und TV-Geräte im Amt aufgebaut werden. Auf eine Wahlparty im Amt wird verzichtet. Die Bürger bleiben aber nicht uninformiert.  Die aktuellen Ergebnisse aus dem Landkreis und dem Wahlkreis 231 Straubing finden Interessierte auf der Homepage des Landkreises Regen: Bundestagswahl 2021 – Landkreis Regen (landkreis-regen.de)

Meldung vom: 24.09.2021