Landrätin auf der Grünen Woche

Auf eine erfolgreiche Messe stieß Landrätin Rita Röhrl mit einigen Kollegen und Verantwortungsträgern an. Foto: Unnasch/Arberland REGio

Die Regener Landrätin Rita Röhrl besuchte am Freitag, 17. Januar, die Messe in Berlin

Berlin. In Berlin hat die Grüne Woche begonnen. Zum Start am Freitag, 17. Januar, war auch Regens Landrätin Rita Röhrl zur Messe gereist. Dabei besuchte sie natürlich nicht nur den Messestand der Arberland REGio GmbH, sie machte sich auch ein Bild von den Angeboten der anderen Regionen. „Hier zeigt sich die gesamte Vielfalt unserer bayerischen Heimat“, stellte sie anschließend fest.

Auf der Messe konnte sie auch zahlreiche politische Gespräche führen und sich mit Landratskollegen aus ganz Bayern austauschen. Zusammen mit ihrem Stellvertreter Willi Killinger nahm sich Röhrl die Zeit um Messebesucher am eigenen Stand zu begrüßen.

Am Ende gab es aber auch viel Lob für den Auftritt der Kreisentwicklungsgesellschaft. „Wir präsentieren uns, wie schon in den Vorjahren, hervorragend“, sagte Röhrl und sprach dem Arberland REGio-Geschäftsführer Herbert Unnasch und seinem Team ein großes Lob aus.

Meldung vom: 17.01.2020