Landratsamt eine Woche lang geschlossen

Am 4. Dezember ist das Amt am Nachmittag geschlossen. Grafik: Brunner/Landkreis Regen

Von Heilig Abend bis 1. Januar ist das Amt geschlossen – Wahlvorschläge können aber eingereicht werden

Regen. Das Landratsamt Regen ist von Heilig Abend, 24. Dezember, bis einschließlich Mittwoch, 1. Januar, geschlossen, darauf haben die Verantwortlichen nun in einer Pressemitteilung hingewiesen. An den Brückentagen Freitag, 27. Dezember, und Montag, 30. Dezember, können aber Wahlvorschläge für die Kreistagswahl eingereicht werden. Für diesen Zweck ist eine Rufbereitschaft telefonisch unter der Nummer 0170/2217964 eingerichtet. Wer an den Brückentagen einen Wahlvorschlag einreichen will, soll sich unter der Rufnummer melden. Eine Mitarbeiterin des Landratsamtes wird dann mit dem Anrufer einen Termin zur Entgegennahme des Wahlvorschlages vereinbaren.

Meldung vom: 02.01.2020