Osterüberraschung aus dem Landratsamt

Kerstin Wernick freute sich über die Überraschung, die der stellvertretende Landrat Helmut Plenk vorbei brachte. Foto: Thomas Pokorny/Landkreis Regen

50 Ehrenamtskarteninhaber dürfen sich über eine Osterüberraschung freuen

Kerstin Wernick freute sich über die Überraschung, die der stellvertretende Landrat Helmut Plenk vorbei brachte. Foto: Thomas Pokorny/Landkreis Regen

Regen. 50 Ehrenamtskarteninhaber aus dem Landkreis Regen werden in diesen Tagen überrascht. Sie bekommen vom Landkreis eine Osterüberraschung. „Wir wollen mit unserer Osterpackerlaktion zeigen, dass uns das Ehrenamt am Herzen liegt“, sagt der stellvertretende Landrat Helmut Plenk. Einige der Überraschten besuchte er persönlich. „Ich wollte mich bei Ihnen für ihr Engagement bedanken“, erklärt Plenk und betont, dass „ohne das Ehrenamt vieles im Landkreis Regen nicht möglich wäre.“ Wie in den Jahren zuvor wurden die Gewinner ausgelost.

Michael Kauer (re.) wurde vom  stellvertretenden Landrat Helmut Plenk überrascht. Er brachte ein Osterpackerl vorbei. Foto: Thomas Pokorny/Landkreis Regen

Michael Kauer (re.) wurde vom stellvertretenden Landrat Helmut Plenk überrascht. Er brachte ein Osterpackerl vorbei. Foto: Thomas Pokorny/Landkreis Regen

Meldung vom: 13.04.2022