Pressekonferenz im Livestream

Pressekonferenz im Livestream Beispielfoto. Foto: © AdobeStock.com/Microgen

Staatsministerin Kerstin Schreyer äußert sich zum geplanten Waldbahn-Aus auf der Strecke Gotteszell-Viechtach

Pressekonferenz im Livestream Beispielfoto. Foto: © AdobeStock.com/Microgen

Regen. Am Montagnachmittag, 7. September, kommt Kerstin Schreyer, die Bayerische Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, in den Landkreis Regen. In einem Fachgespräch im Landratsamt an dem unter anderem Landrätin Rita Röhrl und MdL Max Gibis teilnehmen, sollen alle Fragen rund um die von der Staatsministerin verkündete Beendigung des Bahnprobebetriebs auf der Strecke Gotteszell-Viechtach diskutiert werden.

In Anschluss daran findet um 17.30 Uhr im Landratsamt Regen eine Pressekonferenz statt. Dabei werden die Staatsministerin Schreyer, Landrätin Röhrl und der Abgeordnete Max Gibis sich den Fragen der Medienvertreter stellen. Wir übertragen die Pressekonferenz im Livestream.

Hier geht´s zur Pressekonferenz:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Meldung vom: 08.09.2020