SARS-CoV-2-Update: Keine Neuinfektion am Montag, 21. Juni

Erneut keine Neuinfektionen am Montag, 21. Juni

Die Abteilung Gesundheitswesen am Landratsamt Regen meldet auch am Montag, 21. Juni, keine Neuinfektion mit SARS-CoV-2.

Seit Jahresbeginn werden 2477* Infektionen verzeichnet, davon sind 2412* Personen bereits genesen beziehungsweise aus der Quarantäne entlassen. Aktuell befinden sich noch sieben Fälle in Isolation.

Insgesamt wurden seit Pandemiebeginn 5530* Landkreisbürger mit dem Virus infiziert.

Bisher starben 163* Landkreisbürger an oder mit einer SARS-CoV-2-Infektion.

Derzeit wird noch ein Landkreisbürger wegen einer Corona-Infektion stationär in einer Klinik behandelt.

Laut RKI lag die Sieben-Tage-Inzidenz des Landkreises Regen am Montag bei 0,0 Fällen pro 100.000 Einwohner.

Im Landkreis Regen wurden mittlerweile 36.728 Erstimpfungen und 27.295 Zweitimpfungen durchgeführt. Darin enthalten ist heute eine Nachmeldung von 325 Impfungen über Betriebsärzte im Landkreis Regen.

*Rechnerische Abweichungen zu den Vortagen sind aufgrund von Meldekorrekturen möglich.

Meldung vom: 21.06.2021