SARS-CoV-2-Update: Keine Neuinfektionen am Dienstag, 15. Juni

Keine Neuinfektion

Die Abteilung Gesundheitswesen am Landratsamt Regen meldet am Dienstag, 15. Juni, keine Neuinfektion von Landkreisbürgern mit SARS-CoV-2.

Seit Jahresbeginn werden damit 2477* Infektionen verzeichnet, wovon 2395* Personen bereits genesen beziehungsweise aus der Quarantäne entlassen. Aktuell befinden sich 24 Fälle in Isolation.

Insgesamt wurden seit Pandemiebeginn 5530* Landkreisbürger mit dem Virus infiziert.

Bisher starben 163* Landkreisbürger an oder mit einer SARS-CoV-2-Infektion.

Derzeit werden sechs Landkreisbürger wegen einer Corona-Infektion stationär in einer Klinik behandelt.

Laut RKI lag die Sieben-Tage-Inzidenz des Landkreises Regen am Dienstag bei 6,5 Fällen pro 100.000 Einwohner.

Im Landkreis Regen wurden mittlerweile 36060 Erstimpfungen und 24318 Zweitimpfungen durchgeführt. Darin enthalten sind heute 187 Impfungen über die Haus- und Betriebsärzte im Landkreis Regen.

*Rechnerische Abweichungen zu den Vortagen sind aufgrund von Meldekorrekturen möglich

Meldung vom: 15.06.2021