So ist das Landratsamt geöffnet

Heilig Abend, Silvester und am Freitag, 7. Januar, ist das Amt geschlossen

Regen. Das Landratsamt Regen und die Kfz-Zulassung in Viechtach haben am Freitag, 24. Dezember, Heiligabend, am Freitag, 31. Dezember, Silvester, am Feiertag, Donnerstag, 6. Januar (Heilig Drei König), und am Freitag, 7. Januar, geschlossen. An diesen Tagen sind die Mitarbeiter auch telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar. Das Gesundheitsamt ist an allen Tagen, auch an den Feiertagen und an den Wochenenden, im Aufgabenbereich Corona besetzt. Die Corona-Hotline des Gesundheitsamtes ist telefonisch unter der Rufnummer 09921-9019770 von Montag bis Freitag 8 Uhr bis 17 Uhr und am Samstag sowie Sonntag 9 Uhr bis 16 Uhr erreichbar. E-Mails für gesundheitliche Fragen können an gesundheitswesen@lra.landkreis-regen.de geschickt werden; Befunde können elektronisch an corona-befunde@lra.landkreis-regen.de übermittelt werden. In diesem Zusammenhang weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass vor Besuchen im Amt Termine vereinbart werden sollen (Tel. 09921-6010). Lediglich die Kfz-Anmeldung kann ohne Terminvereinbarung besucht werden. Im Amtsgebäude gilt für Besucher und Mitarbeiter die 3G-Regel, also Besuche sind nur genesen, geimpft oder getestet möglich.

Meldung vom: 09.01.2022