Überraschung für die Mitarbeiter des Impfzentrums

Unser Bild zeigt Landrätin Rita Röhrl (li.) mit den Mitarbeitern des Impfzentrums, sowie der Leiterin Rebecca Metz (3.v.re.), ihrer Stellvertreterin Stefanie Naujoks (2.v.re.) und  Reinhard Wölfl (re., Büro der Landrätin). Foto: Langer/Landkreis Regen

Landrätin Rita Röhrl brachte Weihnachtspackerl aus dem Kulinarischen Schaufenster

Regen. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Impfzentrum leisten wirklich hervorragende Arbeit“, sagt Regens Landrätin Rita Röhrl. „Seit rund einem Jahr wird im Arberland gegen Corona geimpft“, erinnert sich Röhrl und immer haben die Beschäftigten im Impfzentrum auf die Anforderungen reagieren müssen. „Mal wurde rasch auf- und ausgebaut, dann wurde abgebaut und man zog von der Eishalle in den Einkaufspark“, erinnert Röhrl und im Einkaufspark wurde zuletzt wieder ausgebaut. Zudem wurden hunderte mobile Impfungen organisiert.

„Die Damen und Herren waren immer für die Bürger da und ich höre auch nur Gutes von denjenigen, die sich im Impfzentrum oder bei einem mobilen Einsatz haben impfen lassen“, betont die Landrätin und weil der Einsatz und Flexibilität immer da war möchte sie, auch im Namen des Landkreises und der Landkreisbevölkerung, vor Weihnachten „Vergelt´s Gott“ sagen. So überraschte Röhrl am Dienstagmittag die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Impfzentrum im Einkaufspark. Sie hatte für alle Beschäftigten eine Weihnachtstüte mit Schmankerln aus dem Kulinarischen Schaufenster dabei. Zudem nahm sie sich Zeit für eine Führung durch das Impfzentrum. Die Leiterin Rebecca Metz führte Rita Röhrl durch die Einrichtung, erklärte ihr die Organisation und den aktuellen Ablauf. Zudem bedankte sie sich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für den Besuch, die Weihnachtsgrüße und das Geschenk.

Meldung vom: 21.12.2021