Verkauf vom Mannschaftszelt „Monsun I“ der Kommunalen Jugendarbeit

Seit vielen Jahren verleiht die Kommunale Jugendarbeit ihre Zelte an Jugendgruppen im Landkreis. Nachdem vor allem die großen Mannschaftszelte schon etwas in die Jahre gekommen sind, wurden diese nun ersetzt. Die Bisherigen sind auf Verhandlungsbasis abzugeben.

Derzeit steht zum Verkauf:
1 x „Monsun I“ (Mannschaftszelt, 4 x 4 Meter, geeignet für ca. 12 Personen)

Das Zelt ist für den Verleih aufgrund der Jahre nicht mehr geeignet. Ein gelegentliches Auf- und Abbauen dürfte es dennoch aushalten. Kleinere Defekte sind vorhanden (u.a. fehlende Schlaufen zum Abspannen des Schmutzrandes). Es ist etwas schmutzig aber dicht und wird komplett mit Bodenplane, Gestänge, Transportsack für Gestänge, Zelt und Abspannmaterial (Abspannleinen, Heringe, Erdnägel) abgegeben.

Wenn eine Jugendgruppe aus dem Landkreis Interesse am Erwerb des Zeltes hat, soll sie sich bitte im Büro der Kommunalen Jugendarbeit unter 09921/601-425 melden.

- Foto: LRA-JAREG Zelt Monsun I der Kommunalen Jugendarbeit Regen steht zum Verkauf

Meldung vom: 10.02.2021