2 Eintrittskarten für den Vortragsabend mit Pater Anselm Grün wurden verlost

Unter den Ehrenamtskarteninhabern im Landkreis Regen wurden 2 Eintrittskarten für den Vortragsabend mit Pater Anselm Grün am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 20.00 Uhr in der Arberlandhalle Bayerisch Eisenstein verlost.

 „Versäume nicht Dein Leben“ lautet der Titel des neuesten Vortrags von Dr. Pater Anselm Grün. Er ist weltweit einer der gefragtesten Lebensberater der Katholischen Kirche. Seine Bücher wurden millionenfach verkauft und seine Vorträge werden nicht selten von tausenden Menschen besucht. In seinem aktuellen Vortrag zeigt er Wege auf Basis der jahrtausendalten Lehren des heiligen Benedikt von Nursia, wie man neue Lust am Leben erfährt, Zeit zum Leben einräumt und sich selbst findet.

Gewonnen haben:

  • Ferdinand Mader, 94259 Kirchberg
  • Susanne Ganserer, 94227 Lindberg

Meldung vom: 27.07.2016