4 Eintrittskarten für den Auftritt der i-Bänd wurden verlost

Unter den Ehrenamtskarteninhabern im Landkreis Regen wurden 4 Eintrittskarten für den Auftritt der i-Bänd verlost. Der ursprünglich für Sonntag, den 29.April 2018 geplante Auftrittstermin musste aus gesundheitlichen Gründen auf den Ersatztermin Sonntag, den 21. Oktober 2018 verschoben werden. Die Aufführung beginnt um 18.00 Uhr im Blossersberger Keller in Viechtach.

Stefan Wählt vom Duo „Da Bertl und i“ lebt mit der „i-Bänd“ sein Talent als Liedermacher, Texter und Komponist aus. In seiner gewohnten, schnabelgewachsenen niederbayerischen Mundart hat er Lieder getextet, die sich um alles drehen, was den Alltag füllt. Vier ausgewählte Musiker komplettieren und perfektionieren den Sound. Nur live darf man sich auch über die witzigen und Wählt-typischen Zwischenmoderationen freuen, die den unterhaltsamen Abend perfekt abrunden.

Davon können sich folgende Gewinner überzeugen:
Christine Völkl, Viechtach
Rita Hacker, Kollnburg
Schall Karin, Zwiesel
Paul Biller, Regen

Meldung vom: 04.05.2018