Der Gartenbau-Kreisverband macht mit beim 1. Ehrenamtstag

Die 1. Vorsitzende des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Rita Röhrl mit Erika Wildfeuer und Maria Schattenkirchner (von links) am Stand der Gartler. Foto: Landkreis Regen, Eder

Der Landkreis Regen hat zum 1. großen Ehrenamtstag am verkaufsoffenen Sonntag in Regen in die Eishalle eingeladen. Viele Besucher konnten sich ein Bild machen von den zahlreichen Vereinen und Verbänden, die mit Info- und Erlebnisständen über die Arbeit der Ehrenamtlichen berichteten. Auch der Kreisverband Gartenbau war mit dabei. Kinder der „Achslacher Gartenzwerge“ und „Böbracher Gartenwichtl“ beteiligten sich mit Vorführungen und Damen des Regener Ortsvereins hielten Informationen zu aktuellen Gartenthemen bereit.

Meldung vom: 27.09.2017