Digitaler Elternabend

Donnerstag, 16.November – Thema: Wie kann ich mein Kind beim Lernen unterstützen?

Regen. Wie kann ich mein Kind beim Lernen unterstützen? Das ist das Motto eines digitalen Elternabends am Donnerstag, 16. November. Die PSAG Kinder und Jugend und die KEB Regen laden ab 19.30 Uhr alle Interessierten zur Teilnahme ein. Der Elternabend möchte beispielhaft Anregungen geben, wie Kinder im Familienleben dabei unterstützt werden können, zunehmend Lernprozesse selbständig zu organisieren. Referentin ist Kerstin Detto, die Moderation übernimmt Matthias Wagner. Die Teilnahme ist einfach: Link für den Elternabend anklicken, Benutzername aussuchen (individuell), teilnehmen. Beitreten ist online im Zoom Meeting unter

https://us02web.zoom.us/j/82324922801?pwd=NmdldGQzWmhKNzEzTFV3dE5pY0QvUT09 möglich.

Meldung vom: 14.11.2023