Ehrenamtskarteninhaber können sechs Einladungen gewinnen

Verleihung der 100.000 Bayerischen Ehrenamtskarte im Festsaal des Hofbräuhauses

Regen/München. Am Mittwoch, 25. November, wird im Festsaal des Hofbräuhauses München die 100.000 Bayerische Ehrenamtskarte ausgehändigt. Staatsministerin Emilia Müller lädt hierzu ein. Auch Herr Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich hierzu angekündigt. Aus allen Landkreisen, die sich am Projekt „Bayerische Ehrenamtskarte“ beteiligen, erhalten sechs Ehrenamtliche zu dieser Veranstaltung die Möglichkeit, hieran teilzunehmen.

Bei der Festveranstaltung werden sie zu einem Mittagessen mit entsprechenden Freigetränken eingeladen. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt und Tobias Ranzinger, ein bekannter Moderator des Bayerischen Rundfunks, wird die Veranstaltung moderieren. Die Fahrt nach München wird vom Landkreis Regen mit einem Kleinbus übernommen. Abfahrt ist um 9 Uhr, die Rückkunft ist gegen 19 Uhr geplant. Auch Landrat, Michael Adam, wird nach München fahren und die Gelegenheit nutzen, sich bei den Teilnehmern für Ihr ehrenamtliches Engagement zu bedanken.

Nachdem die Teilnehmerzahl auf sechs Personen beschränkt ist, im Landkreis Regen aber über 2000 Menschen die Ehrenamtskarte haben, wird die Teilnahme ausgelost.

Wer mit nach München fahren will, der soll sich im Bürgerbüro des Landkreises Regen, im Landratsamt, bei Doris Werner oder Monika Lallinger melden.

Das Bürgerbüro ist telefonisch unter der Rufnummer 09921/601-222, per E-Mail unter ehrenamt@lra.landkreis-regen.de oder per Post unter Landkreis Regen, Bürgerbüro, Poschetsrieder Str. 16, 94209 Regen, erreichbar. Teilnehmen können alle Ehrenamtskarteninhaber aus dem Landkreis Regen.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 10. November.
Bis 12 Uhr muss die Teilnahmeabsicht eingegangen sein. Die Teilnahme ist nicht übertragbar, das heißt, es sollten nur Personen teilnehmen, die im Falle einer Ziehung auch am 25. November 2015 Zeit haben.

Die Gewinner werden telefonisch, per E-Mail oder per Post informiert.

Zur Verlosung!

Meldung vom: 15.10.2015