Gewinner darf am Arber übernachten

-  Landrat Adam gratulierte dem Gewinner und bedankte sich zugleich bei der Arberbergbahn für die großzügige Unterstützung. Foto: Langer/Landkreis RegenRegen. Franz Raith aus Geiersthal hat allen Grund zur Freude. Er gewann die Osterverlosung für Ehrenamtskarteninhaber und darf sich nun auf ein besonderes Arbererlebnis freuen. Verlost wurde unter allen Ehrenamtskarteninhabern ein Gutschein für eine Übernachtung im Hochzeitszimmer im Arberschutzhaus inklusive einem Abendessen und einem Frühstück, sowie einer Berg- und Talfahrt mit der Kuschelgondel, jeweils für zwei Personen. Andreas Stadler (re.) von der Arberbergbahn, Landrat Michael Adam (2.v.re.) und Doris Werner aus dem Bürgerbüro des Landratsamtes überreichten einen entsprechenden Gutschein an den Gewinner. Raith erhielt übrigens die Ehrenamtskarte für seine Tätigkeit im Förderverein der Freunde und Gönner der Burgruine Altnußberg.
An der Verlosung haben 279 Personen teilgenommen.

Meldung vom: 07.02.2023