Gewinner der Eintrittskarten für das Kabarett mit Rolf Miller

Zur Verlosung kamen unter allen Ehrenamtskarteninhabern im Landkreis Regen

zwei Eintrittskarten für einen unvergesslichen Abend mit dem Kabarettisten Rolf Miller am 06. Mai 2016 im Haus des Gastes in Bad Kötzting, der dort sein neues Programm „Alles andere als primär“ aufführt. Er lässt dabei die Zuschauer wieder an seinen selbstgestrickten Wahrheiten teilhaben. In seinem Programm geht es um aktuelle Trends, politische Themen und alles, was die Menschen im Alltag bewegt und sorgt.

Über den Gewinn der beiden Eintrittskarten darf sich Herr Thomas Penzkofer aus Viechtach als Mitglied der Kreisbrandinspektion Regen sehr freuen. Wir gratulieren hierzu sehr herzlich!

Bedanken möchten wir uns bei der Konzertagentur Showtime aus Bogen für die freundliche Unterstützung bei unseren Verlosungsaktionen und die Zurverfügungstellung der Karten.

Nähere Infos zu Veranstaltungen der Konzertagentur Showtime finden Sie unter www.agentur-showtime.de

 

Meldung vom: 04.05.2018