Gewinner der Eintrittskarten für Live-Sendung Blickpunkt Sport ermittelt

Gisela Neuhauser aus Böbrach und Thomas Oberberger aus Viechtach dürfen sich freuen. Sie erhalten die Eintrittskarten für das Konzert mit der Musikgruppe „da Blechhauf´n“ in Viechtach. Stelzl Mathilde, Prackenbach, Wenig Hans-Jörgen, Regen, Dengler Josef, Josef Simböck, Bischofsmais, Auerbeck Hugo, Frauenau, Ines Ertl, Toni Pöschl, Regen
Sabine Geiger, Drachselsried, Mühlehner Michael, Regen und Knödlseder Josef, Aussenried besuchen die Deutschen Biathlonmeisterschaften im Hohenzollern Skistation.

Die Inhaber der Ehrenamtskarte haben bei einem Gewinnspiel des Landratsamts Regen teilgenommen und wurden als Gewinner ermittelt. Alle Gewinner haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind Inhaber der Ehrenamtskarte und engagieren sich freiwillig ohne Bezahlung. Dies war auch die Voraussetzung zur Teilnahme an der Verlosung der Eintrittskarten.

Aufgrund des großen Erfolges und der hohen Teilnehmerzahl wird der Landkreis Regen weitere Verlosungsaktionen durchführen.

Meldung vom: 01.08.2013