Inhaber der Ehrenamtskarte bei der Live-Sendung „Blickpunkt Sport“

Es wurden 3 x 2 Eintrittskarten für die Live-Sendung „Blickpunkt Sport“ am Sonntag, 25. Oktober 2015 im Fernsehstudio München-Freimann des Bayerischen Rundfunks unter unseren Ehrenamtskarteninhabern im Landkreis Regen verlost.

Die Gewinner
– Paul Hastreiter aus Kollnburg,
– Walter Pfeffer aus Bischofsmais,
– Josef Herrnböck aus Regen

konnten eine Live-Sendung mit interessanten Gästen und eine Führung über das Studiogelände miterleben, bei der sie hinter die Kulissen einer Live-Sendung blicken konnten.

Beiträge der Gewinner: 

 - Paul Hastreiter in der Sendung Blickpunkt Sport. Foto: Paul Hastreiter „Ich möchte mich nochmal bedanken für den Gewinn der Karten für Blickpunkt Sport am 25.10. Ich war mit meinem Sohn in München. Es war sehr interessant, wie so eine Sendung produziert wird und wie viele Leute damit beschäftigt sind. Bei der Führung wurde dies anschaulich erklärt und vor Ort gezeigt. Die Sendung war mit den anwesenden Gästen (Felix Magath, Viktoria Rebensburg und Severin Freund) hochkarätig besetzt und höchst interessant. Nach der Sendung nahm sich Moderator Meiler noch viel Zeit für die Zuschauer und wir konnten noch ein schönes Foto mit ihm machen. Alles in allem sehr empfehlenswert, aber ohne Ehrenamtskartengewinn mit viel Wartezeit verbunden (bis zu einem Vierteljahr).“
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hastreiter Paul

 - Walter Pfeffer in der Sendung Blickpunkt Sport. Foto: Walter Pfeffer „Vielen Dank für die beiden Karten.
  
Ich habe mich sehr darüber gefreut, und einen Freund von mir mitgenommen.
Die Führung über das Studiogelände war sehr interessant. Der Höhepunkt war natürlich, bei der Live-Sendung dabei zu sein. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Es war wirklich ein schöner und gelungener Abend.
Uns hat es sehr gut gefallen.“
  
Mit freundlichen Grüßen
Walter Pfeffer

Meldung vom: 10.11.2015