Neue Ansprechpartnerin für Medien und Presse

Landrätin Rita Röhrl (li.) wünscht Iris Gehard viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit. Foto: Reinhard Wölfl/Landratsamt Regen

Iris Gehard ist seit 1. Juni die neue Pressesprecherin des Landratsamtes Regen

Regen. Das Landratsamt Regen hat seit dem 1. Juni eine neue Pressesprecherin.
„Mit Iris Gehard haben wir eine zuverlässige und kompetente neue Ansprechpartnerin für die lokalen und überregionalen Medien gefunden“, freut sich Landrätin Rita Röhrl. Nachdem der bisherige Pressesprecher Heiko Langer auf eigenen Wunsch seine Arbeitszeit reduzierte, habe man eine neue Vollzeitkraft eingestellt, um den gewohnten Service in Sachen Öffentlichkeitsarbeit bieten und damit Medien wie Bürgerschaft weiterhin tagesaktuell über die Tätigkeiten des Landratsamtes informieren zu können. „In den ersten Wochen am Landratsamt Regen konnte ich mich bereits umfassend einarbeiten und freue mich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit den Medien“, so Iris Gehard.

Die Langdorferin Iris Gehard studierte European Studies an der Universität Passau und war bereits für verschiedene PR- und Kommunikationsagenturen tätig. Frau Gehard steht telefonisch unter 09921/601-122 oder per E-Mail unter igehard@lra.landkreis-regen.de als Ansprechpartnerin für Presseanfragen zur Verfügung.

Meldung vom: 03.08.2023