Personalverwaltung

Personalverwaltung. Foto: AdobeStock ©Ralf Geithe

Die Personalverwaltung des Landratsamtes Regen ist Teil des SG 10: Zentrale Dienste. Sie ist zentrale Anlaufstelle für Fragen rund um das Personalwesen am Landratsamt und seiner Außenstellen. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Sie bereits bei uns beschäftigt sind oder sich für eine Karriere am Landratsamt interessieren. Zu den Aufgaben der Personalverwaltung gehört die Personalgewinnung, -förderung und -entwicklung, Ausbildung neuer Mitarbeiter sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter in allen administrativen Belangen wie Arbeitszeit und Bezügerechnung.

Als Arbeitgeber bieten wir nicht nur sichere Arbeitsplätze, sondern auch vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, einem familienfreundlichen Umfeld, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie vielen anderen Leistungen des öffentlichen Diensts.

 

Jobs Bewerbung Symbolfoto © Adobe Stock / stockpics

Jobs Bewerbung Symbolfoto © Adobe Stock / stockpics

Sie interessieren sich für eine Karriere beim Landratsamt Regen? Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die sich in der Region für unsere Region einsetzen wollen.

Nachfolgend finden Sie unser Stellen-, Ausbildungs- und Praktikumsangebot: