Tanz- und Unterhaltungsnachmittag für Senioren

Bayerisch Eisenstein. Am Donnerstag, 16. November, findet in der Arberlandhalle in Bayerisch Eisenstein von 14 Uhr bis 17 Uhr ein Tanz- und Unterhaltungsnachmittag für Senioren statt. Der Eintritt ist frei.

Organisiert hat den Nachmittag die Kreisseniorenbeauftragte Christine Kreuzer, auf die Gäste warten – neben Gratis Kaffee, Kuchen und Getränke – die Tanzmusik um Reini, Kurt und Fritz aus Frauenau. Die Arberlandhalle ist barrierefrei zu erreichen.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen will, soll sich im Bürgerbüro des Landratsamtes Regen telefonisch unter der Rufnummer 09921/6010 oder per E-Mail an buergerbuero@lra.landkreis-regen.de anmelden. Mitfahrgelegenhieten bieten die örtlichen Seniorenbeauftragten an. Die Veranstaltung kann auch gut mit dem Rufbus und der Waldbahn erreicht werden.

Meldung vom: 20.10.2017